×
Julio Moratalla Gallardo

Bassist sucht Band in München

80331 München

Anzeige von Julio Moratalla Gallardo, veröffentlicht am 22. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer Band in München, mit der ich spielen kann. Ich bin offen für verschiedene Stile, solange ich die Musik spüre und sie mir Spaß macht. Ich improvisiere sehr gerne und habe eine Vorliebe für verzerrten, offenen, psychedelischen, alternativen Rocksound. Ich mag auch sehr gerne Folk, Funk und Soul.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele E-Bass. Alternative Rock, Psychedelic Rock, Hard Rock und Free Rock. Ich spiele auch Akustikgitarre und singe (insbesondere angelsächsischen Folk), aber es ist nicht mein Hauptinstrument.

Ich bin auf der Suche nach einer Band in München, mit der ich spielen kann. Ich bin offen für verschiedene Stile, solange ich die Musik spüre und sie mir Spaß macht. Ich improvisiere sehr gerne und habe eine Vorliebe für verzerrten, offenen, psychedelischen, alternativen Rocksound. Ich mag auch sehr gerne Folk, Hard Blues, Funk und Soul.

Mit meine alte Band, J. J. Sprondel, habe ich fünf Studioalben und vier Demos aufgenommen. Wir arbeiten mit dem Plattenlabel Rock Izar in Durango, Spanien, zusammen. In dieser Zeit haben wir unzählige Konzerte an allen möglichen Orten gespielt: in Bars, bei W (...) Mehr anzeigenettbewerben, auf Festivals und in Theatern.

Was meinen Musikgeschmack betrifft, einer der Bassisten, der mich am meisten beeinflusst hat, ist Mel Schacher von Grand Funk Railroad, aber neben vielen anderen auch Eric Avery von Jane's Addiction.

Die gesamte Musik, die ich bisher aufgenommen habe, kann unter folgendem Link gehört werden: jjsprondel.bandcamp.com Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen