×
Maximilian Eckert

Bassist sucht Band

64285 Darmstadt

Anzeige von Maximilian Eckert, veröffentlicht am 24. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 30 und spiele seit ungefähr 15 Jahren Bass. Von der Musikrichtung kann ich mir sehr viel vorstellen. Ich hab schon verschiedene Sachen gemacht, z.B. Funk, Jazz, Rock, Hardrock, CCM. Ob Cover oder eigene Musik ist mir erstmal nicht so wichtig, solange die Musik Spaß macht. Theoretisch kann ich auch nach Noten spielen. Die Genres sind in keiner Reihenfolge und auch nicht abschließend. Kann mir wie gesagt viel vorstellen. Im Zweifelsfall einfach mal unverbindlich treffen und dann sieht man ja, ob´s musikalisch und menschlich passt. Meine Ambitionen sind kurz- bis mittelfristig auch live aufzutreten.

Falls ihr Bock habt, meldet euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 15 Jahren Bass in unterschiedlichen Musikrichtungen. Angefangen hab ich mit Musik im Bereich CCM. Zuletzt hab ich ein paar Monate alternative Rock gemacht, davor immer mal wieder Funk und Soul, manchmal war auch ein bisschen Jazz dabei. Kurzzeitig hab ich auch ein bisschen Hardrock gemacht.

Ich hab Bock auf eine schon bestehende Band oder eine Neugründung, mit ambitionierten Leuten, die früher oder später dann auch auf die Bühne wollen. Reine Proberaumprojekte kann ich mir eher nicht vorstellen.

Musik die ich mag (keine Reihenfolge): RHCP, Foo Fighters, Marcus Miller, Gov´t Mule, Louis Cole, Scary Pockets, Vulfpeck, Fearless Flyers, Stevie Wonder, Sungazer, Tower of Power, Dream Theater, Haken, Animals as Leaders

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen