×
B. La Vie

Bassist (55) frei als Aushilfe oder Zweitbesetzung

81241 München

Anzeige von B. La Vie (Bassist bei Happy Pack, bei SOULHUNTER und bei SOULHUNTER), veröffentlicht am 25. März 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist (55) frei als Aushilfe oder Zweitbesetzung für Unterhaltungs-/Party- /Hochzeitsband. Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen musikalischen Bereichen. Mein Betätigungsfeld der letzten Jahre im Bereich der Unterhaltungsmusik könnt ihr auf der folgenden Seite sehen: happy-pack.org...ilder/videos
Bitte nur Bands melden, die ein bestehendes Programm und regelmäßige Auftritte haben. Auf Anfrage kann ich auch gerne eine Liste meines Repertoires schicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen