×
Mike G.

Christianity goes Metalcore/ Crossover

90763 Fürth

Anzeige von Mike G. (Bassist bei Pheromon und bei King Trinity [in Gründung]), veröffentlicht am 8. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche für eine Christliche Band, die bislang aus 4 lustigen Dudes besteht (Bass, Schlagzeug, Gitarre, Gesang) noch Verstärkung.

Eine 2. Gitarre und Background Vocals, Rap, Growl, Scream, was auch immer Du bieten kannst, würde uns komplettieren. Wenn sich noch jemand für keys findet, wäre es Deluxe, ist aber eher Bonus.

Wir wollen Musik im Stil von A day to remember, Sleeping Giant, Linkin Park oder anderen Formaten machen. Allerdings werden die Texte inhaltlich christlich sein. Deshalb wäre es schön, wenn auch Du dahinter stehst und Gott für Dich nur ein alter Mann aus einem Geschichtsbuch ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

mehrere Jahre Worship Band in diversen Gemeinden
Bassist bei @pheromon_official
Bassist bei @king_trinity-band

Suche Leute, die bock auf rockige/ punkige, oder groovige Musik mit christlichen Texten haben. Kein Worship per se, aber lebensbejahenden, positiven Inhalt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fürth

Gitarristen in Fürth

Bassisten in Fürth

Schlagzeuger in Fürth

Keyboarder in Fürth

Weitere Kontakte in der Region Fürth

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen