×
Andy McGroove

Neues Jahr, neue Band! Wir (Sängerin+Bassist) suchen Members

99947 Bad Langensalza

Anzeige von Andy McGroove (Bassist bei MAjiERA), veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ahoi alle zusammen, neues Jahr, neues Bandprojekt! Wir wollen eine neue Band im Stile von Linkin Park,….. gründen und Suchen entsprechend Mitstreiter. Wir wollen die Bühnen dieser Welt rocken und nicht im Proberaum versauern! Wenn du also Lust hast, kein blutiger Anfänger an deinem Instrument bist und dazu noch cool, dann würden wir dich gerne kennenlernen! 😁 Meldet euch, da wir endlich loslegen wollen! Bis dahin, Rock on! Andy und Meike 🤘🏻

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

18 Jahre Bassist aus Leidenschaft! War in mehreren Bands schon aktiv und bin es jetzt auch noch, aber die Zeit für eine zweite Band habe ich bzw. nehme ich mir! Erfahrung genügend vorhanden, Energie für etwas Neues noch mehr! Gitarre und Schlagzeug sind während der Pandemie hinzugekommen! 😎

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Langensalza

Gitarristen in Bad Langensalza

Bassisten in Bad Langensalza

Schlagzeuger in Bad Langensalza

Keyboarder in Bad Langensalza

Weitere Kontakte in der Region Bad Langensalza

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

98587 Steinbach-Hallenberg

Pop, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist mit Erfahrung sucht (Rock)-Band

Gitarrist mit Erfahrung sucht (Rock)-Band

Erfurt

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen