×
M. Newman

Schlagzeuger/in und Gitarrist/in gesucht

15827 Blankenfelde-Mahlow

Anzeige von M. Newman, veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, World/Ethno, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schlagzeuger / Schlagzeugerin
und
Gitarrist / Gitarristin

gesucht zwecks Band-Gründung im südlichen Raum von Berlin bzw. südl. Umland von Berlin.

Idealerweise bist Du zwischen 35 und 55 Jahre jung. Du hast eigene Ideen und kannst auch mit den Ideen anderer umgehen.
Du bist zuverlässig und hast richtig Bock, etwas mit auf die Beine zu stellen.

Der/die Drummer/in muss kein Dave Lombardo oder Mike Portnoy sein,
der/die Gitarrist/in muss kein Yngwie Malmsteen sein. Aber bitte auch keine Totalanfänger!
Wichtig ist Motivation und der Wille mitzumachen und sich einzubringen.

Von mir bevorzugte Spielrichtungen wären:
Doom / Stoner / Retro-Rock / Space-Rock / Acid-Rock /
oder auch eine Kombination verschiedener Stile.
Einer etwas moderneren Ausrichtung des Ganzen wäre ich nicht abgeneigt.

E (...) Mehr anzeigenin paar Texte, Ideen bzw. mögliche Songstrukturen habe ich für den Anfang auf Lager.

Bands: Black Sabbath, Acid King, King Buffallo, Mars Red Sky, Weedeater, Lost Breed, OM, Sleep, Down, Crowbar, Type O Negative, usw.

PS: Ein Proberaum ist noch nicht vorhanden, bin aber dbzgl. optimistisch. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Schlagzeuger in verschiedenen Combos, Schwerpunkt DOOM bzw. Space-Rock, u.ä.
Als Bassist die letzten drei Jahre in Combo, Schwerpunkt DOOM/Rock/Experimental/Soundscapes.
Texter und Arrangeur.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Blankenfelde-Mahlow

Gitarristen in Blankenfelde-Mahlow

Bassisten in Blankenfelde-Mahlow

Schlagzeuger in Blankenfelde-Mahlow

Keyboarder in Blankenfelde-Mahlow

Weitere Kontakte in der Region Blankenfelde-Mahlow

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen