×
Nick Steinel

Bassist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

96052 Bamberg

Anzeige von Nick Steinel, veröffentlicht am 20. September 2023

Info

Rubrik: Bassist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich suche Leute die Lust haben gemeinsam Musik zu machen. Ich würde gerne etwas in die Post-Punk/Dark Wave Richtung machen, bin aber prinzipiell für alles offen. Bass spiele ich auf einem recht erfahrenem Level und stand damit auch schon im Studio und auf Bühnen. Mit synthesizer Kram bin ich noch etwas unerfahrener, aber auch kein absoluter Neuling. Ich freue mich über jede Person, die sich bei mir meldet :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey ich suche Leute die Lust haben gemeinsam Musik zu machen. Ich würde gerne etwas in die Post-Punk/Dark Wave Richtung machen, bin aber prinzipiell für alles offen. Bass spiele ich auf einem recht erfahrenem Level und stand damit auch schon im Studio und auf Bühnen. Mit Synthesizer-Kram bin ich noch etwas unerfahrener, aber auch kein absoluter Neuling. Ich freue mich über jede Person, die sich bei mir meldet :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bamberg

Gitarristen in Bamberg

Bassisten in Bamberg

Schlagzeuger in Bamberg

Keyboarder in Bamberg

Weitere Kontakte in der Region Bamberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Suche nach ambitionierten Musikern

Suche nach ambitionierten Musikern

91052 Erlangen

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk

Weitere Kontakte anzeigen