×
Elias Schlicht

Suche nach ambitionierten Musikern

91052 Erlangen

Anzeige von Elias Schlicht, veröffentlicht am 29. Juni 2023

Info

Rubrik: Pianist, Synthesizerspieler, Schlagzeuger, Percussionist, Komponist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach interessanten Musikern die Lust haben zusammen Musik zu machen. Ich bin eine sehr kreative Person und auch sehr ambitioniert. Ich liebe es stundenlang im Studio zu sitzen und einfach neue Dinge auszuprobieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Einflüsse: Tame Impala, Frankie goes to Hollywood, Beach Boys, Hans Zimmer, Keith Jarett, Michael Jackson, Earth Wind&Fire, Quincy Jones, Pharell Williams, The Neptunes, Bruno Mars und viele mehr

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erlangen

Gitarristen in Erlangen

Bassisten in Erlangen

Schlagzeuger in Erlangen

Keyboarder in Erlangen

Weitere Kontakte in der Region Erlangen

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen