×
Solea on fire

Bassistin sucht Metalcore-Band

53111 Bonn

Anzeige von Solea on fire (Bassistin, Gitarristin, Keyboarderin, Pianistin bei Nameless Modern Metalband [in Gründung]), veröffentlicht am 16. März 2024

Info

Rubrik: Bassistin, Gitarristin, Keyboarderin, Pianistin, Background-Sängerin sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Metalcore-Band im Stil von Bring Me the Horizon, August Burns Red, Architects etc.
Ihr braucht für eure harten Breakdowns einen Bass as deep as possible, schnell und rhythmisch versiert? Spiele am liebsten meinen 5-Saiter (z.B. auf drop a#, aber auch tiefer), kann darauf ebenso hohe, melodiöse Parts unterstützen, zumal ich auch Gitarristin bin. Hab außerdem Klavier studiert, kann also bei Bedarf Parts an den Keys übernehmen/einspielen oder auch mal ne höhere Backgroundstimme übernehmen. Aber im wesentlichen möchte ich an meinem Bass mit einem ass kick drumset und am liebsten einer tiefen Männerstimme (oder growlfähigen Frauenstimme) sowie den übrigen Saiten im Spiel harmonieren und die Crowd beben lassen.
Für Metalcore brennt aktuell mein Herz, bin motiviert, die schwierigsten Stimme (...) Mehr anzeigenn zu üben. Zeitlich bin ich nicht ganz flexibel, daher ist eine Proberaumabhängband gerade nicht mein Ziel. Investiere aber gerne regelmäßig ganze Wochenenden zum Proben, auch weiter entfernt für ein vielversprechendes Projekt. Dafür sollte man sich unbedingt gut verstehen und mögen, ich spiele nur mit netten Menschen.
Schreibt mir einfach, ich freue mich. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen