×
Dani Krause

Nette Bassistin sucht Band

33098 Paderborn

Anzeige von Dani Krause, veröffentlicht am 20. März 2024

Info

Rubrik: Bassistin sucht Band
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe vor einiger Zeit den E-Bass für mich entdeckt. Mittlerweile bin ich das tägliche Üben alleine ein bisschen leid - ich mache es natürlich trotzdem - und würde gern zusammen mit anderen Leuten spielen.
Mein Können ist natürlich noch begrenzt, aber ich bin hochmotiviert und lerne schnell bzw übe ausgesprochen ehrgeizig. :-)
Mein Ziel ist es, irgendwann tatsächlich coolen Punkrock zu machen, allerdings bin ich geduldig, was das angeht... 2 bis 3mal proben die Woche wäre theoretisch machbar für mich.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ne Band oder einzelne Leute finden würde, die Bock hätten, mich „unter ihre Fittiche“ zu nehmen.
Vielleicht passt es ja…

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Paderborn

Gitarristen in Paderborn

Bassisten in Paderborn

Schlagzeuger in Paderborn

Keyboarder in Paderborn

Weitere Kontakte in der Region Paderborn

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen