×
André Georgi

Kontrabassist (Jazz) sucht Pianist/in oder Anschluss an Jazzband

33619 Bielefeld

Anzeige von André Georgi, veröffentlicht am 18. Mai 2023

Info

Rubrik: Kontrabassist sucht Band
Genre: Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin nicht mehr ganz taufrisch (57), habe früher als Gitarrist gespielt, dann lange nicht mehr - und habe als Kontrabassist vor ein paar Jahren neu angefangen. Als Gitarrist habe ich lange im Duo bis Quartett Jazz gespielt, in einer großen Coverband Funk und Soul. Als (Kontra)Bassist möchte ich jetzt wieder in den Jazz einsteigen. Als Gitarrist war Wes Montgomery mein Held, auf dem Bass Scott L...Mehr anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin nicht mehr ganz taufrisch (57), habe früher als Gitarrist gespielt, dann lange nicht mehr - und habe als Kontrabassist vor ein paar Jahren neu angefangen. Als Gitarrist habe ich lange im Duo bis Quartett Jazz gespielt, in einer großen Coverband Funk und Soul. Als (Kontra)Bassist möchte ich jetzt wieder in den Jazz einsteigen. Als Gitarrist war Wes Montgomery mein Held, auf dem Bass Scott LaFaro und Marc Johnson.
Ich suche ein/e Pianist/in, die/der Spaß am ambitionierten Spielen hat, vielleicht auch ein/e Saxofonist/in, sehr gerne auch Jmd, der/die sich aufs Studium vorbereitet. Ich lebe in 33619 Bielefeld, ein Klavier ist vorhanden, Proben ist hier gut möglich. (Mit dem Kontrabass durch die Gegend juckeln ist immer etwas schwierig, aber wenn nicht zu weit weg ,natürlich möglich!) (...) Mehr anzeigenZwischen 2 - 4x im Monat zu proben/spielen fände ich Klasse. Als Gitarrist habe ich ganz gute Erfahrung, als Kontrabassist komme ich gut voran, ist aber noch Luft nach oben. Ich suche Leute, die Bill Evans, Kenny Barron oder Emmet Cohen lieben und Lust haben, Standards zu spielen. Ich würde mich als ambitionierten Hobbymusiker mit viel Spaß bezeichnen - vielleicht gibt's da draußen noch so jemanden? Ich freu mich über Nachrichten - würde mich auch einer bestehenden Gruppe anschließen. Liebe Grüße, André Georgi Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen