×
Natasha Salles

Bassistin sucht Band (Progressive Rock)

79227 Schallstadt

Anzeige von Natasha Salles, veröffentlicht am 26. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassistin sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich bin Opersängerin im Musikensemble vom Theater Freiburg, studierte Musikerin und spiele den E-Bass als Hobby. Ich suche eine Band in Freiburg, da es mir sehr fehlt. Mein Lieblingsstil ist Progressive Rock, mit interessanten Harmonien und ungerade Taktarten, aber ich liebe auch Classic Rock und Heavy Metal. Meine lieblings-Bands sind Yes, Genesis, Cardiacs, Deep Purple, Dream Theater, aber auch Iron Maiden, Slayer, Nevermore, etc. Ich besitze einen 5-Seite Ibanez E-Bass. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine lieblings Bands sind Yes, Genesis, The Who, Deep Purple, Cardiacs, etc. Ich besitze einen 5-Seite Ibanez E-Bass. Ich könnte ein bisschen Backing Vocals singen, bin aber nicht in Lead Vocals interessiert (das würde meinen Hauptberuf als Opersängerin schädigen).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schallstadt

Gitarristen in Schallstadt

Bassisten in Schallstadt

Schlagzeuger in Schallstadt

Keyboarder in Schallstadt

Weitere Kontakte in der Region Schallstadt

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen