×

Sänger sucht Band oder Beatproduzent für eine neue Erfahrung

Lörrach

Anzeige von Julian Thomalla, veröffentlicht am 15. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, MC/Rapper, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! :)

Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Erfahrung, am liebsten in einer Band oder mit einem Beatproduzenten. Bin offen für Coverprojekte, Umsetzung eigener Songs, Live Auftritte und vor allem ganz viel Spaß an der Sache :)

Zu meinen Fähigkeiten:
Seit einigen Jahren singe ich hobbymäßig und habe über diese Zeit on and off auch etwas Gesangsunterricht gehabt. Den Rest habe ich mir, ähnlich beim Gitarrespielen, selbst beigebracht. Ich bin kein Profi, der täglich Vocal Runs übt und viel Theorie gelernt hat, bei mir erfolgte das Lernen bisher intuitiv. Songwriting macht mir auch viel Spaß, hauptsächlich auf englisch. Die letzten Jahre nahm ich immer wieder mal eigene Songs auf, die sich aus verschiedenen Einflüssen aus Rap, Pop und Rock zusammensetzen.

Melde dich gerne und wir scha (...) Mehr anzeigenuen ob der Vibe passt! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Lörrach

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

79111 Freiburg im Breisgau

Rock

Gitarrist sucht Math Rock und/oder Shoegaze Mitmusiker

Gitarrist sucht Math Rock und/oder Shoegaze Mitmusiker

79106 Freiburg im Breisgau

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen