×
Alex Seibel

Gitarrist sucht Math Rock und/oder Shoegaze Mitmusiker

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Alex Seibel, veröffentlicht am 7. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, Producer/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Ihr,
ich suche nach Mitmusikern oder Bandmates die Interesse haben an den im Titel genannten Genres originale Songs und Cover zu spielen.

Ein paar Math rock/ Midwest emo Bands zur Orientierung: Toe, American Football, Zinnschauer, TTNG, Marietta, Chinese Football, Uchu Conbini, Österreich, Chouchou merged syrups
Shoegaze Bands: My Bloody Valentine, Whirr, Parannoul, For Tracy Hyde, RAY/tokyodots

Schickt mir gerne eine Nachricht wenn Interesse da ist, sich mal zu treffen und zu schauen ob wir zusammen passen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin 23 und spiele zurzeit hauptsächlich Gitarre und produziere kleine Songs mit in verschiedenen Genres. Bin seit Oktober 2022 in Freiburg und würde gerne in der Nähe jemanden zum gemeinsam Musizieren finden.

Ich habe mal ein paar Songs hochgeladen zum reinschnuppern und zusätzlich ein Video wo ich im Park was kleines mit dem Polyend Tracker gemacht habe und mit Gitarre drüber improvisiert hab.

Habe früher ca. 5 Jahre lang Trompete gelernt und in einer Bigband gespielt, aber leider habe ich seit einigen Jahren keinen Ort mehr zu üben.
Mit der Zeit habe ich mir auch einen Bass, Melodica, Heimorgel und viele weitere kleine Instrumente zum Aufnehmen zugelegt.

Meine Interessen reichen weit von Indie-pop, Midwest emo und Shoegaze zu UK Garage und R&B aus den frühen 2000ern.
Auch super f (...) Mehr anzeigeninde ich viele Bands und Gruppen aus Japan wie The Pillows, Shiina Ringo, Coaltar of the Deepers, m-flo und Capsule. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen