×
BILLOTIN

Ambitionierte Indie-Alternative Pop Band sucht DrummerIn

13180 Berlin

Anzeige von BILLOTIN (Indie Alternative Pop aus Berlin), veröffentlicht am 13. Mai 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute!
ich bin gerade mit meiner neu gegründeten Band (Songs/Label sind vorhanden)) auf der Suche nach einer Drummerin (non binary, female, bipoc), welche in Berlin lebt. Das Ganze ist sehr ambitioniert und professionell und der Plan ist so schnell wie möglich die bestehenden Songs und das Set als Band performen zu können um bald Support Shows und eine eigene Tour zu spielen!
Wir planen aber auch, dass ein richtiges Bandgefühl aufkommt und wir regelmäßig proben und zusammen Mucke zu machen, für den Spaß des gemeinsamen spielen!
Plan ist das Ganze so fett aufzuziehen wie es nur geht und das Netzwerk und Möglichkeiten sind vorhanden! Gerade gehen die Songs alle final zum Mastering und die erste 2 Musikvideos werde gedreht.
Bei Interesse schreibt mir und schickt mir Sachen die ihr einge (...) Mehr anzeigenspielt habt und ein Video wie ihr Drums zockt! Wir sind alle um die Mitte 20 und professionelle Composer*Innen und MusikerInnen, die davon leben. Scheut euch nicht zu schreiben! Ich schicke euch gerne die Songs sobald ihr schreibt :)

liebe Grüße und ich freu mich von euch zu hören! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

BILLOTIN macht Musik auf deutsch. Vielleicht ist es Popmusik, vielleicht Indie, vielleicht ist es aber auch einfach egal, wie wir es nennen. In seinen Texten transportiert er seine Gefühle. In der Produktion gibt es keine Grenzen und keine Regeln. Es muss nur alles perfekt passen. BILLOTIN veröffentlicht seine erste EP im Herbst. Bisher kreierte er den Sound für Porsche, Apple oder BMW, produzierte erfolgreich Werbe- und Filmmusik, aber nun endlich hat er sich die Zeit genommen, seine eigene Musik zu machen. Mit deutschen Texten, die ehrlich, tiefsinnig und letztendlich dadurch politisch sind zeigt Rene Billotin sein echtes Gesicht. Selbst produziert entstanden die 6 Songs in einem Holzhaus in der abgeschiedenen Wildnis Schwedens. Zurück in seiner Wahlheimat Berlin wird die Produktion nun (...) Mehr anzeigen finalisiert. Viele Einflüsse, die sich schwer zusammenbringen lassen? Die Songs sprechen zum Glück für sich… Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen