×
Tobi Eder

Bassist/in und Gesang --> MusikerIn für Folkpunk gesucht

72074 Tübingen

Anzeige von Tobi Eder, veröffentlicht am 2. April 2024

Info

Rubrik: Bratschist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Banjospieler/in, Akkordeonspieler/in, Steelgitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gesang, Bass und ggf. eine Westerngitarre sind noch zu besetzten..., wir basteln auch schon an eigenen Songs.Du magst Punk und Folk- Punk, oder besser gesagt Musik die schnell ist, laut ist und nach vorne geht, bei der einfach niemand still sitzen bleiben kann? Dann hättest du eventuell Bock auf 1, 2, 3, 4... bei uns mit zu machen... es darf wirklich fetzen und tanzbar sein, schneller, lauter und dabei melodiös und eingängig bleiben. Gerne könnten wir mit ein paar Coversongs starten. Das Ziel ist, eigene Melodien zu kreieren. Ein Proberaum ist in Tübingen vorhanden. Meld` dich einfach, wir freuen uns über jede und jeden der einsteigen will. Drums, E- Gitarre und Viola/Violine ist bereits besetzt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ecke Punkrock, Kreuzung Ska, Haltestelle HipHop, Gime und Raggae, Abfahrt Folk und Sundtracks, Anleger Metal...Hey, ho, lets go! Bin selbst ein bisschen erstaunt über die Genrevielfalt, es gibt einfach soooo viel gute Musik, dass ich mich über all die Jahre breitgefächert wohlfühle. Es is alles drin, außer ufz-, ufz- Musik und die allermeisten Radiosender, da bin ich raus. Das Instrument, das ich spiele ist ebenso ein Exot, wer hat denn schon mal mit einer Viola Bandmusik gemacht? Ursprünglich und als Jugendlicher habe ich in verschiedensten Orchestern gespielt. Zur Bandmusik kam ich erst vor ca. 7 Jahren anfänglich in einer Acoustic Combo mit Hang zum Folk, später ein paar Jahre dem Symphonic Metal verschrieben. Jeweils mit verschiedensten Bühnenauftritten verbunden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen