×
Clover 5

Trommeläffchen gesucht!

17192 Waren (Müritz)

Anzeige von Clover 5 (Musik aus der Zeit der 60er und 70er Jahre aus Waren (Müritz)), veröffentlicht am 8. Juni 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute.

Wir - Clover 5 - suchen einen neuen Schlagzeuger für Live-Auftritte und zum Aufnehmen unserer ersten Platte

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Im November 2015 waren alle Gegebenheit für eine Rockband geschaffen. 4 betrunkene Musiker, ein Irish Pub am Hafen einer mecklenburgischen Kleinstadt und die Idee "Hey, lasst uns eine Band gründen!". Nach einigen Proben stand dann auch eine Setlist und es konnte losgehen. Was dann in den nächsten 2 Jahren passieren sollte, vermochte niemand von uns 4 zu erahnen. Auf über 60 Gigs konnten wir unser Können beweisen und die goldene Zeit der Rockmusik mit begeisterten Zuhörern wieder aufleben lassen...na ja und ein bisschen Folk und Country.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waren (Müritz)

Gitarristen in Waren (Müritz)

Bassisten in Waren (Müritz)

Schlagzeuger in Waren (Müritz)

Keyboarder in Waren (Müritz)

Weitere Kontakte in der Region Waren (Müritz)

Band sucht Leadsänger/in

Band sucht Leadsänger/in

16909 Ostprignitz-Ruppin

Rock

Bandgründung?

Bandgründung?

71691 Ludwigsburg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen