×
[ Noch in Gründung ]

Mitmusiker für Coverband gesucht

64291 Darmstadt

Anzeige von [ Noch in Gründung ] [in Gründung] (Pop, Rock, Metal aus Darmstadt), veröffentlicht am 3. August 2018

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,
wir sind zwei Studenten aus dem Großraum Darmstadt und suchen engagierte Mitmusiker zur Gründung einer Rock-/Pop-Coverband, um sich neben dem Studium und unseren musikalischen Hauptprojekten anderweitig noch etwas auszutoben.
Im Vordergrund stehen neben dem Spaß an der Sache an sich natürlich auch das Ziel, auf die Bühne zu kommen und ein paar Mal (oder gerne auch ein paar Mal mehr) im Jahr aufzutreten, wobei es nicht „schon wieder“ Sweet Child O’ Mine sein muss, sondern gerne auch mal etwas anderes sein darf.
Also: wenn du zwischen 18 und 40 Jahren alt bist und Bock hast in spaßiger Atmosphäre Songs abseits der üblichen Verdächtigen zu spielen, zögere nicht dich zu melden.

Cheers!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gegründet 2018 von zwei Musikern aus dem Großraum Darmstadt, um neben Hauptprojekten auch mal was anderes zu sehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen