×
CROSSWAY

KEYBOARDER GESUCHT VON Ü50 BAND IN MAINZ

55116 Mainz

Anzeige von CROSSWAY (Rock / Blues aus Mainz), veröffentlicht am 19. Oktober 2018

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, unsere Band gibt es unter verschiedenen Namen schon über 30 Jahre. Unser Repertoire ist breit gefächert: Clapton,Santana, Knopfler,Frampton, Sting und eine Menge Anderes - halt alles, was Spaß macht. Unser Ziel: Spaß haben mit der Musik, aber diszipliniert proben und ein paar kleine Gigs, wenn es sich ergibt. Da wir alle Ü 50 sind, wird sich ein Youngster bei uns eher nicht so wohl fühlen. Aber ein erfahrener Keyboarder, der es ruhiger angehen will, den die (Rock)musik aber nicht losläßt - das könnte passen. Du musst kein Virtuose sein, solltest dich aber für Rock und Blues interessieren. Unser Proberaum ist in Mainz. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Die Band gibt es unter verschiedenen Namen und Besetzungen seit 1985. Zur Zeit sind wir nur zu dritt (2 Gitarren /Voc, Drums). Gesucht wird ein Bassist und ein Keyboarder. Proberaum in Mainz.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen