×
Da Hoaddntreiber

Suche Musiker für Alternative Rock mit bayrischen Texten!

83646 Bad Tölz

Anzeige von Da Hoaddntreiber (Alternative Rock, Stonerrock, Country Metal...das ganze mit bayrischen Texten. aus Bad Tölz), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Lasst euch nicht von den bayr, Texten abschrecken. Kein sog. "Mundart Rock" sondern echter Alternative/Stoner Rock mit Ausflügen in den Country und Metalbereich. Voll ausgestatteter Proberaum mit Studio in Bad Tölz vorhanden! Backgroundgesang erwünsch t!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

So eine Konstellation aus diesen Stilrichtungen mit bayrischen Texten gibt es so noch nicht !! Es ist ein absolut kreatives Rockprojekt. Die Songs sind eingängig und radiotauglich. Texte nicht immer politisch korrekt aber nie anzüglich und in Gossensprache ausartend. Ich selbst habe ein großes Bedürfnis das was mich bewegt, mitzuteilen...und das in meiner Muttersprache. ca.35 fertige Songs vorhanden! Ich brauche professionelle Musiker, die dieses Projekt ernsthaft und gewissenhaft angehen. Bei Liveauftritten ist eine gute Bezahlung selbstverständlich, denn ich will selbst damit Geld verdienen. Allerdings muß man sich die Bühnenreife als Band vorher erarbeiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Tölz

Gitarristen in Bad Tölz

Bassisten in Bad Tölz

Schlagzeuger in Bad Tölz

Keyboarder in Bad Tölz

Weitere Kontakte in der Region Bad Tölz

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen