×
Dakota Nematode

Metalband sucht motivierte Sängerin bzw. Sänger (Screaming opt.)

81679 München

Anzeige von Dakota Nematode (Metal aus München), veröffentlicht am 13. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, wir suchen für unsere Metalband eine Sängerin / einen Sänger mit Routine und Motivation für eine Band. Im Idealfall solltest du auch mit aggressiveren Stilen zurecht kommen (Growling, Screaming,...), das wäre aber optional. Unsere Musik lässt sich nicht so gut in eine Schublade stecken, wir machen wohl am ehesten Groove Metal mit etwas Prog, Post, Powermetal aber auch Funk und 80er Einflüssen. Haben Material für ein Album, das wir gerne bald aufnehmen wollen und auf die Bühne bringen möchten!
Hör doch einfach mal unseren veröffentlichten Song an und melde dich wenns dir taugt!
open.spotify.com...df8f5f4b5b

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen