×
Different Way´s

Different Way´s sucht Mitstreiter

17373 Ueckermünde

Anzeige von Different Way´s (Partycover aus Ueckermünde), veröffentlicht am 21. November 2017

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Different Way´s aus dem schönen Ueckermünde sucht noch einen Gitarristen und Keyboarder. Wir haben einen Proberaum sowie Bühnen und Beschallungstechnik.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Im Oktober 2014 kam uns die Idee eine neue Band zu gründen. Aus der Idee wurde es auch recht schnell Ernst. Der Bandname „Different Way´s“ zeigt uns wie wir verschiedenen Musikrichtungen und Charaktere trotzdem zusammen harmonieren und er passt einfach zu uns. Seitdem covern wir Songs was das Zeug hält und bringen unsere eigene rockige Note mit rein. Unsere ersten kleinen Auftritte ließen nicht lange auf sich warten.
Mittlerweile sind wir bei vielen Veranstaltungen fester Bestandteil des Abendprogramms und haben unsere eigene kleine Fanbase aufgebaut. Nach dem einen oder anderen personellen Wechsel spielen wir aber seit 2019 in unserer jetzigen Zusammenstellung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ueckermünde

Gitarristen in Ueckermünde

Bassisten in Ueckermünde

Schlagzeuger in Ueckermünde

Keyboarder in Ueckermünde

Weitere Kontakte in der Region Ueckermünde

Weitere Kontakte anzeigen