×
Elaine

Elaine (Soloact) sucht Sänger/in

52066 Aachen

Anzeige von Elaine (Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Aachen), veröffentlicht am 26. Oktober 2016

Info

Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! wir die Melodic/Post-Hardcore band "Elaine" suchen noch einen geübten und zuverlässigen sänger, shouts sind erwünscht müssen aber nicht, schreib uns doch einfach. Proberaum ist da + konzerte und aufnahmen geplant nächstes jahr´, wir sind im alter von 18-22 und habe jede menge material

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hi! wir die Melodic/Post-Hardcore band "Elaine" suchen noch einen geübten und zuverlässigen sänger, shouts sind erwünscht müssen aber nicht, schreib uns doch einfach. Proberaum ist da + konzerte und aufnahmen geplant nächstes jahr´, wir sind im alter von 18-22 und habe jede menge material

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen