×
Voces Encantando

Vokalensemble sucht Sänger:innen

1100 Wien

Anzeige von Voces Encantando [in Gründung] (Klassik/Romantik aus Wien), veröffentlicht am 9. Februar 2024

Info

Rubrik: Ensemble in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Klassik/E-Musik
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Voces Encantando sucht Sänger:innen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Liebe Freunde des Gesanges,

Gemeinsam mit einer Freundin haben wir ein Vokalensemble gegründet mit dem Namen „Voces Encantando“. Uns gibt es mittlerweile seit einem Jahr in einer Vier-Besetzung, möchten aber gerne zu 8 singen. Deswegen sind wir auf der Suche nach Sopran 2, Alt 1, Tenor 1 und Bass 1. Unser Fokus beim Repertoire liegt vor allem auf Ola Gjeilo, Anton Bruckner und Mendelssohn Bartholdy, wollen uns aber auch im Popularen einbisschen ausprobieren.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest uns gerne kennenlernen und schnuppern, schreib uns eine Email.

voces.encantando.info@gmail.com
Wir freuen uns auf dich!

Daniel, Eva, Johnny und Sofia

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wien

Gitarristen in Wien

Bassisten in Wien

Schlagzeuger in Wien

Keyboarder in Wien

Weitere Kontakte in der Region Wien

Need drummer for a new band.

Wien

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Band sucht Schlagzeuger

Band sucht Schlagzeuger

1210 Wien

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen