×
evall mannaz

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Anzeige von evall mannaz (Melodic Pagan Metall aus Presseck), veröffentlicht am 8. Juli 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Background-Sänger/in, Musiker/in, Dudelsackspieler/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

WIr Sind Evall Mannaz wir haben uns Ende 2022 Gegründet Wir schreiben an eigene Sachen und covern auch hin und wieder mal was nun Brauchen wir unterstützung an der Gitarre da unser Gitarrist Zeitlich nicht mehr mitmachen kann also wenn du Interesse hast uns zu unterstützen melde dich einfach .für uns steht der Spaß an der Musik im Vordergrund wir sind alle keine Profis und das Brauchst du auch nicht sein wir Werden gemeinsam Wachsen und was erreichen
bis dahin FLOKI der RABE

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wir Sind eine Junge Engagierte Band die Gerne Vorwärts kommen möchte mit ihren Eigenen Songs und Ideen leider Fehlt uns Die Leadgitarre also wenn ihr euch angesprochen fühlt immer her mit den Bewerbungen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Presseck

Gitarristen in Presseck

Bassisten in Presseck

Schlagzeuger in Presseck

Keyboarder in Presseck

Weitere Kontakte in der Region Presseck

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Schlagzeuger sucht Band

95679 Waldershof

Pop, Rock, Metal, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen