×
Fall Complex

Band aus Kaiserslautern sucht Gitarrist/-in

67655 Kaiserslautern

Anzeige von Fall Complex (Postcore aus Kaiserslautern), veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Gitarristen oder einer Gitarristin.
Wir (Sänger Fabio, Gitarrist Christian und Bassist Jens) sind zwischen 25 und 45 Jahre alt.

Alle haben Bühnen- und Studioerfahrung sind aber was das angeht offen.
Wir haben schon einige Songs in der Pipeline und wollen auch sobald es geht auf die Bühne.
Auftrittsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden und warten schon drauf von uns erobert zu werden.

Proben finden einmal in der Woche sonntags statt.

Höre dir gerne unser Zeug auf unserer Backstage Pro Seite an oder schau auf Youtube, Facebook oder Instagram vorbei.

Wir schicken auch gerne weiteres Material raus in Form von Tabs (GuitarPro) oder noch unfertigen Aufnahmen.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen also schreib uns hier eine Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Aus Band wurde Freundschaft und aus Freundschaft eine Band. Wir sind hier um zu zeigen, dass Musik immer noch Seele haben, aufregend und nicht weniger spannend als ein Action-Thriller sein kann. Unsere Musik soll bewegen, interessieren und vor allem uns und euch Spaß machen.
Das sind die Regeln denen wir beim Lieder schreiben folgen.
Hört uns zu, vergesst die Welt um euch für zwei bis drei Minuten und betretet unser gemeinsamen Fall Complex.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kaiserslautern

Gitarristen in Kaiserslautern

Bassisten in Kaiserslautern

Schlagzeuger in Kaiserslautern

Keyboarder in Kaiserslautern

Weitere Kontakte in der Region Kaiserslautern

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Gitarrist benötigt? Hit me up! [Live Fill-In oder für Studio]

Gitarrist benötigt? Hit me up! [Live Fill-In oder für Studio]

67346 Speyer

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Shoegazeband sucht Sie

Shoegazeband sucht Sie

68159 Mannheim

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen