×
Pascal Schopp

Gitarrist benötigt? Hit me up! [Live Fill-In oder für Studio]

67346 Speyer

Anzeige von Pascal Schopp (Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Songwriter, Producer bei Alternative Ways und bei Montez - Volbeat Cover Band), veröffentlicht am 30. Mai 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ahoi,

Ich bin Pascal und wenn es an der Gitarrenfront brennt, bin ich immer gerne am Start!
Egal ob als Fill-In auf der Bühne oder Session Player im Studio: Ich habe in diversen Bereichen und Genres Erfahrung und bringe stets viel Bock mit.
Stilistisch bin ich im Metal und Rock zu Hause, aber auch darüber hinaus bewandert und erfahren. Gespielt habe ich schon auf diversen Bühnen, egal ob groß oder klein. Von Pubs über Hallen bis hin zu Open Airs im Ski-Gebiet bei arktischen Temperaturen und der Eröffnung der NitrOlympX auf dem Hockenheimring war alles dabei.
Im Studio habe ich bereits in Eigenregie drei Platten produziert und auch eingespielt und arbeite regelmäßig als Produzent/Instrumentalist mit Songwriter*innen zusammen um deren Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Bei Bedarf gerne m (...) Mehr anzeigenelden, ich versuche gerade den Flickenteppich, der sich mein Terminkalender schimpft möglichst mit dem zu füllen, was mich erfüllt: Lärm machen! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Genres:
- Progressive Rock & Metal
- Nu Metal
- Alternative Rock & Metal
- Pop- & Skate Punk
- Heavy Metal
- Teilweise Jazz, Blues & Swing

Einflüsse:
- Linkin Park
- Alter Bridge
- Dream Theater
- Rush
- Plini
- Animals As Leaders
- Intervals
- Billy Talent
- Metallica

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Speyer

Gitarristen in Speyer

Bassisten in Speyer

Schlagzeuger in Speyer

Keyboarder in Speyer

Weitere Kontakte in der Region Speyer

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen