×
FridayNights

Wir suchen Gitarrist/in

73249 Wernau (Neckar)

Anzeige von FridayNights (Alles wobei wir Spaß haben aus Wernau (Neckar)), veröffentlicht am 14. September 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine 4-köpfige Band (inkl. Bandcoaching-Lehrer), die unbedingt Nachwuchs braucht. Wir sind im Alter von 16–19 Jahre und wollen uns unbedingt weiterentwickeln und auf unter anderem Geburtstagen, Jugendfestivals oder Wettbewerben auftreten. :)

Probezeit ist immer freitags um ca. 18:30 Uhr in Wernau am Neckar.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wir haben 2016 als kleine Realschulband angefangen. Es gab viele Personenwechsel seit dem. Tom (Schlagzeug) und ich (Leonie → Gesang) sind von Anfang an dabei, also das ganz alte Inventar. Zwischenzeitlich ist Rahel (Keyboard/Piano) dazu gekommen. Seit dem hatten wir 3 Gitarristen, die aus persönlichen Gründen keine Lust oder Zeit mehr für die Band hatten. Wir würden uns deshalb jemanden mit ganz viel Energie und Lust auf Auftritte wünschen! :)

Markus (Coach) unterstützt uns in den Proben mit Notenblättern etc. Uns fehlt einfach noch der/die passen Gitarrist/in :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wernau (Neckar)

Gitarristen in Wernau (Neckar)

Bassisten in Wernau (Neckar)

Schlagzeuger in Wernau (Neckar)

Keyboarder in Wernau (Neckar)

Weitere Kontakte in der Region Wernau (Neckar)

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen