×
Leonhard Goethe

Junger aber erfahrener Gitarrist / Back. Sänger sucht Rock Band

42655 Solingen

Anzeige von Leonhard Goethe, veröffentlicht am 2. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

Ich lebe in Solingen und habe jetzt mein Abitur.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre und das vor allem Punk Rock,
konkreter Billy Talent, welche mit nur einer Gitarre wahnsinnig coole Riffs schreiben.

Ich suche nach einem Bandprojekt an dem ich ernsthaft teilnehmen kann.

Ich widerhohle hier nur meine Profilbeschreibung, also guckt euch die gerne auch mal an.

Ich freue mich auf jegliche Kontaktaufnahmen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre, also seit meiner Kindheit.

Ich kenne nicht viel Musiktheorie, aber würde mich da gerne reinstürzen wenn das mal relevant für mich wird.

Ich übe oft und schraube auch gerne an Sound herum.

Seit mehr als nem halben Jahr nehme ich Gesangsunterricht (so etwa im Bariton Bereich)
und kann kompetent singen.

Ich habe nicht viel Auftritt Erfahrung, allerdings liefen die wenigen sehr gut, in einem hab ich gesungen

Ich spiele am liebsten Billy Talent und würde behaupten ich könnte mit denen auftreten ohne große Probleme.
(ganz Bescheiden ich weiß)
Die haben nur eine Gitarre, deswegen kombinieren die Lead und Rhythmus auf eine sehr schöne Art und Weise.

Sonst höre ich gerne Klassische Musik und so Sachen wie Thomas Bergersen's "Humanity"-Chapter,

lege also (...) Mehr anzeigen Wert auf musikalischen Anspruch

Hier ein paar schlecht aufgenommene Beispiele meiner Gitarren "Künste":
youtube.com...h?v=PWcIwqiFYUI
youtube.com...rts/PBh1E18QMwc Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Solingen

Gitarristen in Solingen

Bassisten in Solingen

Schlagzeuger in Solingen

Keyboarder in Solingen

Weitere Kontakte in der Region Solingen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen