×
Kim Kneher

Gitarrist sucht Mitmusiker

68165 Mannheim

Anzeige von Kim Kneher, veröffentlicht am 7. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 29 und spiele seit 20 Jahren Gitarre. Außerdem singe ich ganz passabel, also wäre auch Backgroundgesang drin.
Nach meinem Studium bin ich jetzt seit einem Jahr wieder in Mannheim und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit regelmäßig Musik zu machen.

Ich habe bisher hauptsächlich mit Freunden Musik gemacht, aber durchaus auf regelmäßiger Basis, mitunter auch mit Auftritten auf Hochzeiten im Freundeskreis. Musikalisch würde ich am Liebsten Rock mit Blueseinflüssen machen, bin da aber nicht festgelegt. In erster Linie würde ich mich freuen regelmäßig mit anderen zusammen Musik zu machen und Spaß zu haben. Wenn sich daraus etwas Ambitionierteres entwickelt wäre das natürlich auch klasse.

Ich bin auf der Suche nach Musikern, denen auch ein gutes Klima und Freundschaft in der Band w (...) Mehr anzeigenichtig sind, mit denen man auch mal ein Bierchen trinkt, erzählt und nach der Probe was unternimmt. Ob bestehende Band oder neue Truppe ist mir dabei egal, allerdings kann ich auch keinen Proberaum bieten 😅

Ich freue mich von euch zu hören. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen