×
Sebastian Belke

Gitarrist sucht neue Aufgaben

01187 Dresden

Anzeige von Sebastian Belke, veröffentlicht am 1. Juni 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Bin für vieles offen. Keine Anfänger!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Nach siebenjährigem klassischen Unterricht erste Liveerfahnungen. Später auch Studioerfahrungen. seit nun mehr 23 Jahren Gitarrist in unterschiedlichen Besetzungen und Stilistiken mit fast 700 Konzerten im Rücken. Meine Hauptschwerpunkte sind Bluesrock, Rock, Hardrock Alternitive Rock und Progressiv Rock. Ich bin aber auch sehr offen für Pop, Folk, Country und Western. :-) Einflüße gibt es viele welche ich hier nicht alle aufzählen will. Was das Gitarre spielen betrifft so fing bei mir alles mit Clapton an und ging dann über Peter "Cäsar" Gläser weiter. Später waren`s dann Steve Lukather, Steve Morse und John Petrucci. Auf der Akustischen mag ich besonders Ulli Bögershausen und Ian Melrose. Aber alles nicht extrem sondern eher inspirativ.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

SÄNGERIN SUCHT Band

SÄNGERIN SUCHT Band

01662 Meißen

Pop, Folk/Country, Gospel/Traditional, Schlager/Unterhaltung

60+ Gitarrist und Sänger sucht Anschluss oder Mitmusiker

60+ Gitarrist und Sänger sucht Anschluss oder Mitmusiker

01458 Ottendorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Dresdner Hardrockband dringend Bassist

Dresdner Hardrockband dringend Bassist

01257 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen