×
Steffen Bssngswrkst

Für gelegentliche Jam Sessions suche ich einen Drummer

55543 Bad Kreuznach

Anzeige von Steffen Bssngswrkst, veröffentlicht am 11. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Organist, Synthesizerspieler, Mundharmonikaspieler sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, House/Dance, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich an der Gitarre bin noch nicht sehr geübt aber ich liebe es zu improvisieren und neue Sounds zu entdecken. Zusammen mit meinem Bassisten, der sehr fortgeschritten und erfahren ist, suche ich einen Trommler Sänger oder beides. Rein Instrumental reicht auch erstmal zum jammen in meinem eigenen recht gut ausgestatteten Raum. Gerne Freitags und oder Samstags oder einfach ab spätem Nachmittag. Zeitlich bin ich nicht gebunden sowie von Mittagspause und Nachtruhe befreit.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein Stil ist geprägt von Hard Rock und Metal. Auch Blues dringt in meine Seele ein. Ich habe einen ca 45qm Proberaum ausgestattet mit Tresen und Bestuhlung. Mehrere Gitarren Bass und verschiedene Verstärker stehen bereit. Habe 2 Synthesizer und 2 Orgeln. Ein zweites Schlagzeug würde noch Platz finden. Bin Autodidakt und habe erst bogonnen öfters zu Spielen. Zusammen mit einem Bassisten suche ich noch einen Trommler. Was an Musik bei mir unter die Haut geht nennt sich UFO, DEEP PURPLE, URIAH HEEP, LED ZEPPELIN, THE DOORS und Alles andere was in den 70ern so richtig Geil war.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Kreuznach

Gitarristen in Bad Kreuznach

Bassisten in Bad Kreuznach

Schlagzeuger in Bad Kreuznach

Keyboarder in Bad Kreuznach

Weitere Kontakte in der Region Bad Kreuznach

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen