×
Tom Schrage

Seemannsmusik/Santiano Coverband und eigene Songs

48153 Münster

Anzeige von Tom Schrage, veröffentlicht am 9. Februar 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Akkordeonspieler/in)
Genre: Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen,

Ich suche nach Musikern die Lust haben, Songs wie die von Santiano zu spielen, also gute Seemann-Songs mit Rock-Touch. Starten könnte man mit Covern und wenn es passt auch eigene Songs spielen.

Wichtig ist mir dabei, dass man vor allem Spaß am Spielen hat und eine gute Zeit.

Ich selber bin 26, Bassist mit 10 Jahren Erfahrung auf ganz kleinen und großen Bühnen und habe Musik auch mal studiert. Bin darüber hinaus Sänger und Gitarrist und versuche mich auch mal am Schlagzeug oder Klavier. Cool wäre es Leute in ähnlichem Alter zu finden! Ähnlich ist dabei natürlich dehnbar :)

Freue mich von euch zu hören!

Cheers,

Tom

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen