×
Lucios Legas

Experimentelles Projekt Richtung Indie/Alternative/Psychedelic

71083 Herrenberg

Anzeige von Lucios Legas, veröffentlicht am 10. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger, Background-Sänger, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Synthesizerspieler/in, Digital-DJ/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Zusammen!
Mein Name ist Lukas und ich mache seit etwa 14 Jahren Musik, habe etwas Band- und Bühnenerfahrung aber mache in letzter Zeit eher im Stillen Musik. Da das auf Dauer aber etwas öde wird, möchte ich ein neues Projekt starten. Selber spiele ich hauptsächlich Gitarre und fühle mich damit am wohlsten, bin aber auch bereit Bass oder Synth zu machen, je nach Kombi die sich ergibt. Das Ganze könnte etwa so aussehen:

- Zusammen Songs erarbeiten
- Songmaterial hab ich anzubieten, oft nicht voll ausgearbeitet sondern eher Stückchen. Kann mir vorstellen daran zusammen weiter zu arbeiten oder komplett neues Material zu erarbeiten.
- Ungezwungen jammen und experimentieren
- Stilistisches Spektrum in Richtung Tame Impala, Mac Demarco, Metronomy, MGMT, Foals, Men I trust, Khruangbin, Air, (...) Mehr anzeigenJamiroquai, Prince, Pink Floyd...Jadajadajada
- Irgendwann auch recorden und auftreten, aber erstmal kein Stress.

Proberaum habe ich leider keinen, dafür um so mehr Motivation ;)

See Ya! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mache seit etwa 14 jähren Musik und bin dazu durch Klassiker wie Led Zeppelin, Pink Floyd oder The Doors gekommen. Stehe aber auch total auf Jazz und Funk und bin momentan am liebsten in Richtung Indie/Alternative Pop/Rock/Psychedelic/Stoner unterwegs.

Ein paar Bands/Musiker die man kennen könnte und ich die immer gern höre: Tame Impala, Khrungbin, Mac Demarco, Men I Trust, MGMT, Jamiroquai, Paul Cauthen, Prince, Daft Punk, Hall & Oates, Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Wanda, Bilderbuch, The Weeknd usw usw usw...

Angefangen hab ich mit Gitarre, was ich nach wie vor auch am liebsten spiele. Ab und zu sing ich dazu, würde mich aber eher nicht als Sänger bezeichnen ;) Bass und Synth haben sich später dann dazugeschlichen. Schreibe immer an eigenen Sachen und freue mich darauf zus (...) Mehr anzeigenammen an Material zu arbeiten und was frisches auf die Bühne zu bringen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herrenberg

Gitarristen in Herrenberg

Bassisten in Herrenberg

Schlagzeuger in Herrenberg

Keyboarder in Herrenberg

Weitere Kontakte in der Region Herrenberg

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen