×
Matthieu Doucet

Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band

75233 Tiefenbronn

Anzeige von Matthieu Doucet, veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist / Bassist sucht Band oder Mitmusiker:innen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey ich heiße Matthieu, bin 33 Jahre alt und seit 15 Jahre in einem Band. Peu à peu habe ich Cover für eigene Lieder umgetauscht und bin auf der Suche nach Musiker, die gern kreieren. Ich kann Gitarre, Bass und mitsingen. Ich bin für pop- Rock zu haben, liebe blues Riffs mit warmen overdrive und bin spiele gern mit funky Rhythmen. Beispiele von eigene Aufnahmen findet ihr bei "moderate guest", mein noch aktueller Band. Wichtig ist für mich die gute Zeit beim jamen auch gern mit dem Anspruch, später aufzunehmen oder Konzerte spielen.

Meldet euch einfach bei interesse, ich freue mich!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tiefenbronn

Gitarristen in Tiefenbronn

Bassisten in Tiefenbronn

Schlagzeuger in Tiefenbronn

Keyboarder in Tiefenbronn

Weitere Kontakte in der Region Tiefenbronn

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen