×
Daniel Taylor

Suche Sänger oder Allrounder

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Daniel Taylor, veröffentlicht am 6. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich mache Musik solange ich denken kann und suche jemanden/ Leute/ Musiker/ der/ die bock haben selbst Musik zu Schreiben. Ganz egal was fürn style man hat ich bin offen. Wenn ich mich bewegen muss dann wurde alles richtig gemacht. Ich selbst bin sehr in der Punk/Pop, Rock, Alternativ Rock, Pop Richtung zuhause kann mich aber schnell anpassen. Ich komponiere mein leben gerne und mache zur Zeit alles selbst (was eine Band beinhaltet) vermisse es aber mit Mitmenschen Musik zu erschaffen und sich auszutauschen. Hast du bock? Schreib mir doch mal! Ich bin in Frankfurt am Main und Kaiserslautern unterwegs. Mainz geht auch klar wenn du da her kommst 😃. Wie gesagt meld dich einfach. Meine Ziele sind erstmal coole Leute oder eine coole Person zu finden die zu meinen scheiß passt. Was daraus wi (...) Mehr anzeigenrd entscheiden wir dann. Aktuell schimmeln meine Gedanken nur meinen persönlichen 4 Wänden wieso ihr auch nichts von mir finden werdet. Bzw. hab euch mal 3 verschiedene Tracks mir unten hochgeladen, hört doch mal rein 😊!

Wie gesagt, freu mich auf eure Nachrichten! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen