×
Neil Hawk

Vielseitiger Musiker sucht Rockband (Psychedelic, Stoner, Jam..)

29410 Salzwedel

Anzeige von Neil Hawk, veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich wohne in der Nähe von Salzwedel und suche Menschen mit Hang zur Improvisation, grob im Psychedelic-Rock Bereich. Das können Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten und Synthesizer-Begeisterte sein, da ich selbst auch flexibel zwischen den Instrumenten bin, hauptsächlich spiele ich aber Gitarre.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich suche Menschen mit Hang zur Improvisation, grob im Psychedelic-Rock Bereich. Das können Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten und Synthesizer-Begeisterte sein, da ich selbst auch flexibel zwischen den Instrumenten bin, hauptsächlich spiele ich aber Gitarre.
Mir geht es vor allem darum regelmäßig Musik zu machen (mind. 1x die Woche), eigene Songs zu schaffen, Aufnahmen, Jammen und Auftritte zu spielen. Proberaum vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Salzwedel

Gitarristen in Salzwedel

Bassisten in Salzwedel

Schlagzeuger in Salzwedel

Keyboarder in Salzwedel

Weitere Kontakte in der Region Salzwedel

Neue Wasser Austesten

Neue Wasser Austesten

38448 Wolfsburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Sänger/in

Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Sänger/in

29439 Lüchow-Dannenberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen