×
Tom Eder

Suche Mitglieder zur Neugründung von NDH bzw. Metalband

87700 Memmingen

Anzeige von Tom Eder, veröffentlicht am 19. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist, spiele jedoch ebenfalls Bass.
Atmosphäre via Keyboard wäre von der Produktion her kein Problem, habe damit viel Erfahrung.
War schon in mehreren Bandprojekten tätig.
Musikalisch bin ich an einem breiten Spektrum interessiert. Von Metal(NuMetal/Black/Core) bis hin zu langsamen und schweren Riffs wie bei der NDH. Am Ende sollte es gut klingen und musikalisch zufriedenstellen. Um einen langfristigen Zusammenhalt in einer Band zu gewährleisten steht Sympathie und Transparenz an erster Stelle.
Grundsätzlich wäre ich an vielen Dingen interessiert, es kommt lediglich auf die Konstellation drauf an. Man wächst gemeinsam in ein Projekt rein. Habe hunderte von Riffideen bzw. in verschiedenen Genres.
Bei einem ernsthaften Herzensprojekt bin ich auch bereit Geld, Zeit und Motivation (...) Mehr anzeigen einfließen zu lassen
schreibt mir gerne via email oder Instagram:
tomeder1308@gmail.com
Instagram: iamtomlevy Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Gitarrist, spiele jedoch ebenfalls Bass.
Atmosphäre via Keyboard wäre von der Produktion her kein Problem, habe damit viel Erfahrung.
War schon in mehreren Bandprojekten tätig.
Musikalisch bin ich an einem breiten Spektrum interessiert. Von Metal(Death/Black/Core) bis hin zu langsamen und schweren Riffs wie bei der NDH. Am Ende sollte es gut klingen und musikalisch zufriedenstellen. Um einen langfristigen Zusammenhalt in einer Band zu gewährleisten steht Sympathie und Transparenz an erster Stelle.
Grundsätzlich wäre ich an vielen Dingen interessiert, es kommt lediglich auf die Konstellation drauf an. Man wächst gemeinsam in ein Projekt rein. Habe hunderte von Riffideen bzw. in verschiedenen Genres.
Bei einem ernsthaften Herzensprojekt bin ich auch bereit Geld, Zeit und Motivation e (...) Mehr anzeigeninfließen zu lassen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Memmingen

Gitarristen in Memmingen

Bassisten in Memmingen

Schlagzeuger in Memmingen

Keyboarder in Memmingen

Weitere Kontakte in der Region Memmingen

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen