×
Lukas Wunderlich

Möchte Musik mit offenen Menschen machen

Regensburg

Anzeige von Lukas Wunderlich, veröffentlicht am 5. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe meinen letzten Song als Aufnahme hochgeladen (siehe "Audio" ganz unten!), so in die Richtung geht mein Musikgeschmack.
Oft sind meine Songs aber auch weniger poppig und etwas ungewöhnlicher. Spiele gerne mal mit Timesignatures herum die nicht 4/4 sind, aber versuche beim schreiben nie Dinge zu machen nur weil sie ausgefallen sind.

Würde gerne mehr über Jazz lernen und denke dass ich für vieles offen bin, solange es menschlich passt und Spaß am gemeinsamen musizieren da ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Lange habe ich in Bands gespielt, aber die letzten Jahre dann nicht mehr...
Würde das aber gerne wieder aufleben lassen.
Daheim mache ich viel Musik, aber nicht allzu zielgerichtet. In erster Linie macht es mir Spaß, aber mit anderen macht es halt noch mehr Spaß.

Grundsätzlich bin ich offen für vieles, aber mir ist wichtig wirklich zusammen im Proberaum zu sein und die Musik und das Kreative zu erleben.

Ich spiele meistens in Drop D. Als DAW nutze ich Cubase und als "Verstärker" Amplitube 5 öfters als mein Vollröhrentop. Für Drums nutze ich Superior Drummer 2. Meine Songs sind die letzten Jahre immer instrumental gewesen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen