×
Luka Hahnke

Bassist (Gitarrist) sucht Mitmusiker bzw. Band für härtere Musik

22964 Steinburg

Anzeige von Luka Hahnke, veröffentlicht am 15. Oktober 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in, Producer/in, Soundtechniker/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde gerne ein Projekt starten, bzw. einem bestehenden beitreten, dass meine musikalischen Interessen und Ambitionen wiederspiegelt.
Ich habe auch einige Musiker in meinem Freundeskreis, jedoch komme ich mit niemanden in diesen Punkten auf denselben Nenner :/
Wie man im Titel schon erkennen kann, Ziele ich eher auf härtere Musik ab. Jedoch in einem relativ breiten Spektrum aber dafür eher oldschool. Um ein paar Beispiele zu nennen:
Metallica, Slayer, Rage Against The Machine, Gojira, Black Sabbath (Ozzy Osbourne), Korn, Led Zeppelin, ZZ Top, The Clash, Dire Straits, Primus
Ich strebe an eines Tages eigene Songs zu schreiben, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn man erst einmal mit Covers anfangen würde :)
Nun folgt der Part der für bestehende Bands relativ uninteressant sein wi (...) Mehr anzeigenrd.
Einen richtigen Proberaum habe ich leider nicht zur Verfügung. Jedoch würden mir ein paar Möglichkeiten einfallen wo man Mal Proben könnte.
Es spielt für mich keine Rolle wie fortgeschritten dein Skill ist. Selbst als Anfänger bist du stets willkommen, solange du die richtige Einstellung hast.
Nun denn, bei bestehenden Interesse freue ich mich sehr auf deine Nachricht :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin derzeit 19 Jahre alt und Autodidakt. Mit 16 Jahren habe ich gelernt Bass zu spielen und erweitere mein Einsatzgebiet derzeit auf Gitarre. Seit ca. 3 Jahren spiele ich in einem Bigband Ensemble an meiner Schule und bin stets darauf aus, mehr wissen anzueignen und meine Skills zu verbessern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinburg

Gitarristen in Steinburg

Bassisten in Steinburg

Schlagzeuger in Steinburg

Keyboarder in Steinburg

Weitere Kontakte in der Region Steinburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen