×
John Löser

Gitarrist sucht Deathcore-Band für Moshpits.

78355 Hohenfels

Anzeige von John Löser, veröffentlicht am 2. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus zusammen! Ich bin John, 25 Jahre alt und suche auf diesem Wege nach Shouter und Drummer für eine Hardcore/Deathcore/Djent-Band, bspw. im Stil von The Acacia Strain, Varials, Bodysnatcher, Humanitys Last Breath, Emmure,.. etc pp.

Mir geht es allem voran dabei darum Spaß auf einer Bühne zu haben und dafür zu sorgen, Dass die Moshpits vor der Bühne möglichst groß sind. 😄Songwritingtechnisch bin ich sehr versiert, an vorhandenem Material scheitert es auch nicht.

Wichtig ist mir, dass das menschliche Miteinander stimmt und man dieses Moshcore-Projekt zumindest semiprofessionell aufziehen möchte. Würde mich über Nachrichten freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einige Bands die ich mag: Emmure, The Tony Danza Tapdance Extravaganza, Glass Cloud, The Acacia Strain, Heart Of A Coward, Being As An Ocean, Casey, Katatonia, Tool.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hohenfels

Gitarristen in Hohenfels

Bassisten in Hohenfels

Schlagzeuger in Hohenfels

Keyboarder in Hohenfels

Weitere Kontakte in der Region Hohenfels

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen