×
Bastian S

Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler sucht Band

55131 Mainz

Anzeige von Bastian S, veröffentlicht am 13. Juni 2023

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gude,

Ich, Basti, 25, suche nach Artists und Bands, die ich als Multiinstrumentalist unterstützen kann. Als Gitarrist, Bassist und Synthplayer spiele ich aktuell zusammen mit den Künstlerinnen TALYA und Soffie deutschlandweit in Clubs, auf Festivals und weiteren Veranstaltungen. Dabei bringe ich mich gerne mit eigenen Ideen ein was Live-Arrangement und Bühnenperformance angehen.
Mit Genres wie Indie-Pop, Alternative, Pop, Funk, (Neo-)Soul/Jazz und Rock bin ich am Instrument vertraut und darüber hinaus offen für weitere Richtungen.

Als Berufsmusiker suche ich nach Projekten, die das Ziel anstreben regelmäßig professionell auf der Bühne zu stehen oder bereits soweit sind. Besonders cool finde ich es eigene Songs der Künstler*innen oder Bands zu spielen. In Sachen Technik bin ich als gel (...) Mehr anzeigenernter Mediengestalter Bild/Ton fit und kann ggf. Proben und Livesessions recorden.

Ich freue mich auf neue Musikprojekte und alles was groovt!

Besten Gruß,
Basti Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ausbildung: Mediengestalter Bild/Ton
Instrumente und Bühnenerfahrung: seit ca 10 Jahren
Einflüsse: John Mayer, Tom Misch, Cory Wong, Dope Lemon, Khruangbin

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen