×
Simon Hardt

Gitarrist sucht Psychedelic Rock Band oder Musiker (Deutschlandweit)

51702 Bergneustadt

Anzeige von Simon Hardt, veröffentlicht am 14. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Didgeridoospieler, Querflötist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, World/Ethno, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!

Ich bin Simon, spiele seit vielen Jahren Gitarre und lebe seit 2 Jahren von der Musik.
Ich suche nach einer Band oder Musikern, die Bock auf Psych- / Stoner- / Garage- Rock haben.

Soundtechnisch hätte ich Bock auf sowas wie King Gizzard, Psychedelic Porn Crumpets, Mothers Cake, Jimi Hendrix, The Doors, usw...
Ich bin sehr offen für Experimente und neue Genre.

Ich suche nach Musikern die sich zu 100% auf die Musik fokussieren wollen, Touren spielen wollen und das ganze professionel angehen!
Trotzdem bin ich ein sehr entspannter Mensch ;)

Zu mir:
Ich mache im Moment mein eigenes Projekt, wo ich Didgeridoo, Gitarre, Handpan, Querflöte und Maultrommel "live-loope" und mit Drum-Machines kombiniere.

Jetzt würde ich mich gerne mehr auf Psych-Rock / Garage / Stoner fokussieren und mein "T (...) Mehr anzeigenechno-Looping" eher als Zweitprojekt machen.

Ich mache nix anderes als Musik und da ich in meinem Van lebe, bin ich zetlich und örtlich extrem flexibel.

Bevorzugte Städte:
Freiburg, Berlin, Hamburg, Köln, Niederlande

I also speak fluent english :)

(Ein Proberaum ist vorhanden in 51702 Bergneustadt)
Aufnehmen kann mach auch ein bisschen in meinem Van (ausser Drums)

Ich freu mich auf euch!

P.S.:
Die verlinkten Videos zeigen nur das was ich grade mache und nicht das, was ich in Zukunft machen will. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mit 10 angefangen Nirvana zu covern
Mit 16 hat mich Jimi Hendrix und die 70er gepackt
Mit 18 Straßenmusik gemacht und Europa bereist

In den letzten 2 Jahre habe ich dann mein erstes Album rausgebracht und auf vielen Festivals in Europa gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergneustadt

Gitarristen in Bergneustadt

Bassisten in Bergneustadt

Schlagzeuger in Bergneustadt

Keyboarder in Bergneustadt

Weitere Kontakte in der Region Bergneustadt

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Pianist/Organist gesucht

Pianist/Organist gesucht

42285 Wuppertal

Pop, Rock, Blues

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen