×
Marc Werthammer

Nu Metal Band sucht Mitglieder

64331 Weiterstadt

Anzeige von Marc Werthammer (Keyboarder, Background-Sänger, MC/Rapper, Producer, Gitarrist bei Monochrome Resonance), veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Keyboarder, MC/Rapper, Background-Sänger, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, DJ/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo alle zusammen!
Ich suche Mitglieder (16 - 19) aus Weiterstadt und Umgebung für eine Linkin Park inspirierte Nu Metal Band.
Mike Shinoda's Rolle würde ich übernehmen (Keyboard, Rhythmus-Gitarre, Rap)
Um die Band komplett zu machen suche ich noch einen Bassisten, Drummer, Sänger und Turntablisten (DJ)

Als kleinen Einblick könnt ihr euch gerne mein Instagram Profil anschauen, dort habe ich bereits Videos geteilt wo ich mit ein paar Freunden 2 kleine Gigs gespielt habe: instagram.com...liedergesucht

Auf Antworten würde ich mich freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weiterstadt

Gitarristen in Weiterstadt

Bassisten in Weiterstadt

Schlagzeuger in Weiterstadt

Keyboarder in Weiterstadt

Weitere Kontakte in der Region Weiterstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen