×
Peter Hoffmeister

Suche Musiker in Umgebung für Band mit unterschiedlichen Musikrichtungen

37339 Ecklingerode

Anzeige von Peter Hoffmeister, veröffentlicht am 21. September 2018

Info

Rubrik: Gitarrist, Klassik-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Banjospieler/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Synthesizerspieler/in, Saxophonist/in, Cellist/in, Violinist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker aus der Umgebung!:
Hallo liebe Mitmusiker ;) Ich bin auf der Suche nach ambitionierten Mitgliedern für eine Neugründung einer Band oder an einer bestehenden Band aus der Umgebung Duderstadt / Göttingen / Leinefelde. Ich selbst spiele Klavier und Gitarre. Mein Instrument wäre allerdings hauptsächlich erst mal die Akustik-Gitarre. Von der Musikrichtung bin ich schon recht flexibel, aber wenns geht kein Heavy Metal :D Mir schwebt da eher Classic Rock, Folk, Raggea, Blues vor. Was modernes darf es natürlich auch mal sein... Also wenn Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt auf dem das zutreffen könnte, einfach melden. Banderfahrung ist auch nicht notwendig, das lernt man gemeinsam beim Spielen... Darf natürlich auch gerne geteilt werden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon früh in meiner Kindheit mit dem Spielen von Akkordeon angefangen und bin später dann auf Klavier umgestiegen. In meiner Schulzeit war ich dann auch eine Zeit in einer Band als Keyboarder. Inzwischen spiele ich schon eine Weile Akustik-Gitarre, bin sicher kein Profi, aber verbessere mich nach und nach. Nehme auch schon eine ganze Weile professionellen Privatunterricht. Ich würde gerne meine Kentnisse noch weiter mit anderen Musikern zusammen ausbauen. Natürlich wäre ich auch bereit ab und zu Keyboard zu spielen... Wie es benötigt wird.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ecklingerode

Gitarristen in Ecklingerode

Bassisten in Ecklingerode

Schlagzeuger in Ecklingerode

Keyboarder in Ecklingerode

Weitere Kontakte in der Region Ecklingerode

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Suche Mitglieder für meine Band!

Suche Mitglieder für meine Band!

38723 Seesen

Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gothic/Wave

Erfahrener Bassist sucht Band

37435 Bilshausen

Pop, Rock

Bandgründung Punkrock

Bandgründung Punkrock

Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musiker oder Band für neues Projekt: Acid Jazz, Funk,Bossa

Suche Musiker oder Band für neues Projekt: Acid Jazz, Funk,Bossa

37085 Göttingen

R'n'B/Soul/Black, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen