×
Julian W

Suche Leute für neue musikprojekte

04279 Leipzig

Anzeige von Julian W, veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Producer, Pianist, Songwriter, Komponist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, Soundtechniker/in, Synthesizerspieler/in, Texter/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Hip Hop/Rap, House/Dance
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, mein Name ist Julian ^^
Ich bin neu in der schönen Stadt Leipzig und suche hier jetzt neue Leute für neue Projekte und Musik (:

Ich habe in den letzten 4 Jahren mit einer Band viel Erfahrung sammeln können und möchte damit hier in Leipzig weitermachen. (Auftritte, Songs veröffentlichen, Marketing, Socialmedia etc)

Zu meinen Skills zählen:
-Produzieren (Rock, Pop, Metal, Hip Hop, singer Songwriter, EDM)
-Spiele aber auch einige Instrumente (manche mehr, manche weniger) (:
-Bühnen erfahren

Meine Einflüsse:
Ganz breit von über Linkin Park und BMTH bis hin zu Trap/Hip Hop, aber gerne auch mal Pop (Benny Blanco, billie eilish, Khalid, ed Sheeran ) oder doch EDM (David Guetta, Marshmello), aber auch die 80/90er sind voll meins.
Weiter Favoriten sind Red Hot Chili Peppers, MGK, Post Malon (...) Mehr anzeigene, Peter Fox, Papa Roach, Maneskin, Green day usw..

Ich suche Bestehende Bands, aber natürlich auch gern neue Projekte. Hauptsache der vibe passt und man lässt geile Musik entstehen 🤘🏻

Falls du Lust hast oder ich dein Interesse geweckt habe schreib mir eine Nachricht!

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hi, mein Name ist Julian.
Ich bin Musikproduzent und immer auf der Suche nach neuen Projekten in ganz verschiedenen Genres (Pop, Rock, HipHop, Trap, EDM, Metal, Singer Songwriter)

Hier mal ein Link mit meinem letzten Projekt:
open.spotify.com...eSTvWwGSzw

Falls du Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten Melde dich gerne per Nachricht! :)

Freue mich auf neue Kontakte und Projekte! 😎

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen