×
Jani K

Mit Musiker oder Band gesucht!

82041 Oberhaching

Anzeige von Jani K, veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Cajónist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Würde gerne wieder Band gründen oder Mitspieler mit existierende Gruppe Rock, Grunge, Punk, Stoner, Indie, Metall... oder eventuell auch Akustisches Rock.

Ich spiele selber Gitarre und singe. Mich würde aber auch sehr interessieren nur Gesang zu aus zu probieren falls jemand nur Vokals braucht.
Bitte meldet euch einfach und lass uns mall jammen und schauen wie es funktioniert und was raus kommt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhaching

Gitarristen in Oberhaching

Bassisten in Oberhaching

Schlagzeuger in Oberhaching

Keyboarder in Oberhaching

Weitere Kontakte in der Region Oberhaching

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen