×
Quentin Guillemot

Gitarrist (17) möchte Rockband gründen

48143 Münster

Anzeige von Quentin Guillemot, veröffentlicht am 3. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

ich bin Quentin, bin 17 Jahre alt aus Münster und hätte totaaal gern eine Band bzw. Menschen, mit denen ich Mucke machen kann. Bis jetzt spiele ich immer nur allein und habe deswegen auch keinen Proberaum oder so…
Meine Lieblingsband ist Pink Floyd, aber ich höre neben Progressive Rock auch Nirvana, Guns N‘ Roses, Oasis und n paar andere. In der Metal- sowie Punkrock-Szene bin ich nicht so drin, ich bin aber sonst grundlegend offen für alles. Soviel zu meinen Musikeinflüssen.
Falls sich mal hier jemand verlaufen hat, Schlagzeuger*in, Bassist*in, Sänger*in oder Keyboarder*in ist und Bock hätte zu rocken, kann gerne schreiben :).

Quentin 🎸🤘

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe schon sehr klein mit der Musik angefangen und mit 11 Jahren die Gitarre entdeckt. Mit 12 bekam ich meine erste E-Gitarre 🎸.
Absolute Lieblingsband: PINK FLOYD

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen