×
Falk B...

Bassist/ Schlagzeuger/ Leadgitarrist gesucht

21335 Lüneburg

Anzeige von Falk B..., veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wer hat Lust, was Gemeinsames auszuprobieren ? Ich komme nach 21 Jahren nach Lüneburg zurück und habe endlich den Rücken frei, was zu machen, was mir Spass macht. Ich stelle mir ein Musikprojekt mit Leuten vor, die noch nicht die ganz große Banderfahrung haben (habe ich auch nicht) aber Lust hätten, mal was Gemeinsames zu probieren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich schon einigermaßen zuverlässig wöchentlich für ein paar Stunden trifft, um was zu erarbeiten. Aber ich brauche da keinen Stress.
Ich selbst spiele Rhytmusgitarre und singe, habe mal in den letzten Tagen die Lieder die ich im Moment so spiele ohne goßen Anspruch auf Perfektheit aufgenommen und Schnipsel davon zusammengeschnitten zu eurer Orientierung. Sind jetzt alle mit 12-Saiten-Akustikgitarre gespielt, spiele ab (...) Mehr anzeigener auch E-Gitarre.
Ich habe noch keine eigenen Lieder, würde neben erstmal covern aber mittelfristig gerne auch eigene Lieder arrangieren und spielen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele Gitarre und singe seit meiner Jugend, auch mit Leuten, seit 10 Jahren immer im Urlaub, hatte aber nie genügend Zeit, es weiter zu professionalisieren. Nun suche ich Mitspieler (Bass, Schlagzeug, Leadgitarre), die Lust hätten, ein Projek zu starten, ohne dass ich klar wüsste, oder ein festes Ziel hätte, wohin das führt. Also erstmal nur zum Spass und zum Ausprobieren. Bin ziemlich flexibel was die möglichen Stilrichtungen angeht, habe ein recht umfangriches Reperoire an Coversongs unterschiedlichster Art, spiele hauptsächlich Rhytmusgitarre. Banderfahung im eigentlichen Sinne habe ich nur etwas aus der Jugendzeit, später nicht mehr. Ich bin vor Kurzem wieder in die Region Lüneburg zurückgekehrt, nachdem ich über 21 Jahre in NRW gearbeitet habe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lüneburg

Gitarristen in Lüneburg

Bassisten in Lüneburg

Schlagzeuger in Lüneburg

Keyboarder in Lüneburg

Weitere Kontakte in der Region Lüneburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen