×
Martin Loh

Gitarrist sucht Mitmusiker/in zum jammen, aber auch für Live-Auftritte

91058 Erlangen

Anzeige von Martin Loh, veröffentlicht am 28. März 2022

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Texter/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker für gelegentliches jammen, aber gegebenenfalls auch für Neugründung einer Band und Live-Auftritte. Gerne Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang, Keyboard und Piano.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele hauptsächlich akustische und E-Gitarre. Dabei fühle ich mich auch am wohlsten. Außerdem singe ich auch gelegentlich. Dabei bewege ich mich in den Bereichen Blues, Blues-Rock, Rock, Psychedelic Rock, Indierock, Alternativerock, Lo-Fi, Ambient, R&B, also relativ viel. Bin für vieles offen und möchte mich auch gerade nicht auf irgendetwas speziell festlegen. Außerdem schreibe ich auch eigene Songs.
Meine musikalische Vorbilder sind vor allem Musiker/Gitarristen wie Jimi Hendrix, John Mayer, Gary Clark Jr oder Bands wie Tame Impala, The Neighbourhood, Arctic Monkeys...
Für weitere Infos, z.B. zu meinen Stilrichtungen, schaut einfach auf meiner Instagram Seite vorbei!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erlangen

Gitarristen in Erlangen

Bassisten in Erlangen

Schlagzeuger in Erlangen

Keyboarder in Erlangen

Weitere Kontakte in der Region Erlangen

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen